Machen Sie mit mehreren Dokumenten die Gegenprobe!

Der Vergleich von Dokumenten ist jetzt einfach, denn Sie können mehrere Dokumente gleichzeitig prüfen. Eines der Hauptmerkmale von Plagiarism Checker X ist, dass er nicht nur online funktioniert, sondern auch teilweise offline Unterstützung bieten kann. Wenn Sie z.B. zwei Dokumente für die Duplizierung finden sollen, können Sie mit der Gegenprüfung zwei Dokumente relativ zueinander sehen und vergleichen. Dies hilft zu überprüfen, ob sie bestimmte Plagiate zueinander haben. Das Beste an dieser Funktion ist, dass sie auch offline funktioniert.

Free Download  Buy PRO


Massenvergleichs-Funktion

Stapelvergleich

Das Tool ist sehr nützlich, wenn Sie einen Satz von Dateien A mit einem Satz Dateien B vergleichen möchten. Es zeigt Ihnen, wie sehr jede Datei der ersten Liste ähnlich zu den Dateien der zweiten Liste ist, und es ermöglicht Ihnen den Stapelvergleich mehrerer Dokumente auf einmal.

Raster/Tabellarische Ergebnisse

Das Tool ist sehr nützlich, wenn Sie einen Satz von Dateien A mit einem Satz Dateien B vergleichen möchten. Es zeigt Ihnen, wie sehr jede Datei der ersten Liste ähnlich zu den Dateien der zweiten Liste ist, und es ermöglicht Ihnen den Stapelvergleich mehrerer Dokumente auf einmal.

tauschen & Das Repositorium spiegeln

Die Funktion Dokument spiegeln ermöglicht es Ihnen, die geladenen Daten zwischen Quelle und Ziel auszutauschen. Sie können die Änderung des Plagiatsverhältnisses überprüfen, indem Sie den Quell- und Zieltext vertauschen. Klicken Sie dazu einfach auf die blauen Tauschpfeile in der Mitte der Textfelder. Dies ist eine schnelle Methode, um Inhalte mit einem einzigen Klick zu tauschen.

Auffallende prozentuale Ähnlichkeit

Um den visuellen Vergleich zu erleichtern und den visuellen wissenschaftlichen Forschungen zufolge besser erkennbar zu machen, zeichnet die Software Blöcke, die die Originalitätsbewertung für jede mit ihr verbundene Datei darstellen. Dieses Layout macht es einfach, das Plagiatsverhältnis jeder Datei in Bezug auf jedes einzelne Dokument zu überprüfen.

Gesicherte Berichte (WYSIWYG)

Der Massenvergleichsbericht wird in genau dem Layout erstellt, das in der Software angezeigt wird. Die Einheitlichkeit des Layouts macht den Bericht übersichtlicher und leicht verständlich. Somit ist garantiert: Was Sie sehen, ist was Sie bekommen!

Mehrsprachig & Dateiformate

Die Software unterstützt eine breite Palette von Textdateiformaten zur Analyse. Sie können Dokumente in .pdf, .txt, .doc, .docx, .rtf. & .html und alle vielen anderen unterstützten Typen von ‘Textdateien’ importieren. Darüber hinaus ist unsere Software mit allen Textzeichen kompatibel, da sie derzeit mehr als 20 Sprachen abdeckt; weitere werden in regelmäßigen Abständen hinzugefügt.

Massenvergleich in 5 einfachen Schritten!

Wenn Sie Ihre Dokumente oder URLs im Massenvergleich analysieren, befolgen Sie diese einfachen Schritte, um die Ähnlichkeit zweier Quellen zu überprüfen. Es ist sehr einfach zu befolgen und kann Schritt für Schritt getan werden.

Compare Two Documents

1. Modus wählen
Load Two Documents Comparison

2. Quelle wählen
Load Two Documents Comparison

3. Ziel wählen
Two Documents Similarity Results

4. Plagiat überprüfen
Documents Cross Comparison Report

5. Anschauen & Exportieren

Von führenden Instituten verwendet

Wir schätzen unsere Kundenerfahrungen. Schnelligkeit, Genauigkeit und die einfache Benutzeroberfläche machen unsere Kunden zufrieden und loyal.

Nun, auf was wartest Du?

Kurz gesagt, dieses leicht anwendbare Tool hilft Dir, die Komplexitäten von Online-Plagiats-Detektoren und akademische Strafen zu vermeiden. Es gibt Universitäten, an denen die Studierenden extreme Strafen fürchten müssen, so zum Beispiel akademische Bewährungsstrafen, Geldstrafen und sogar Ausschluss. Wenn die Arbeit Urheberrechte verletzt, kann es zu Gerichtsverfahren und Strafverfahren kommen. Daher ist das Anschaffen eines angemessenen Plagiats-Detektors sehr wichtig.

Credit Cards
FREE DOWNLOAD  BUY PRO $39.95

CrossCheck Multiple Documents!

Comparison of Documents is Easy Now, You can check multiple documents at the same time. One of the key distinctions of Plagiarism Checker X is that it not only works online but can also provide partial support offline. For example, if you are to detect two documents for duplication; the cross checking section allows you to see and compare multiple documents or urls relative to each other. This helps in checking if they have certain plagiarism respective to each other. The best thing about this feature is that it can work offline as well.



Bulk Comparison Features

Batch-Compare

When you want to compare a set of files A with a set of files B, to tell how much each file in the first list is similar to each file in the second this, then this tool comes handy. It allows you to batch-compare multiple documents at a time.

Grid/Tabular Results

The generated results of Bulk Comparison are displayed as a set of rows and columns. The [A] Source files are shown in the vertical section of the grid. While the [B] Target files are presented in the horizontal section of the grid.

Swap & Flip repository

Flip document feature enables you to swap the loaded data between source and target. You can check the change in plagiarism ratio by interchanging the source and target text. To do this, simply click on the blue-swap arrows in the middle of the text-boxes. It is a quick method to swap content with a single click.

Distinctive Similarity Percentage

To make the the visual comparison a lot easier and more cognition friendly according to the visual scientific researches, software draws blocks that represent the originality score distinctive to each file associated with it. This layout makes it easy to check the plagiarism ratio of every file with respect to each distinctive document.

Preserved Reports (WYSIWYG)

Bulk comparison report is generated in exactly the same layout shown inside the software. The consistency in the layout makes it more presentable and easy to understand. Hence guaranteeing What you see, is what you get!

Multilingual & File Formats

Software supports a wide range of text file formats to analyze. You can import documents in .pdf .txt .doc, .docx, .rtf. & .html and all many other supported types of ‘textual files’. Moreover, our software is compatible with all textual characters as it supports 20+ languages at the moment, we are adding more periodically.

Bulk Comparison in 5 Easy Steps!

While analyzing your documents or Urls in Bulk Comparison, follow these easy steps to check the similarity ratio between two repositories. It is very easy to follow. You can do this one step at a time.

Compare Two Documents

1. Select Mode
Load Two Documents Comparison

2. Load Source
Load Two Documents Comparison

3. Load Target
Two Documents Similarity Results

4. Check Plagiarism
Documents Cross Comparison Report

5.View & Export

Used by Leading Institutes

We value our customer experiences. The speed, accuracy, and easy user interface has made customers satisfied and loyal.

Why Plagiarism Checker X is the Best?

It offers the best user experience with instant results and unlimited words scanning. You can not only check your assignments, research papers, books but also your web pages. So Pay only once and enjoy unlimited benefits for the Lifetime.